Mehr als Technik
ˆ

AEG Arctis A81000TNW0 Tisch-Gefrierschrank

A+
Artikel-Nr.: 9914
Farbe: weiß
  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Digitale Temperaturanzeige
  • NoFrost - nie wieder abtauen!
  • Nutzinhalt Gefrieren: 80 Liter
alle Produktdetails anzeigen... Seite drucken
UVP 569,- € Sie sparen 180,- € -31%
389,- € inkl. 19% MwSt.
versandkostenfrei! Lieferzeit ca. 7 Werktage
in den Warenkorb
  • 60 Tage Rücknahmegarantie
  • GRATIS-Versand & Rückversand
  • Kostenlose Geld-zurück-Garantie
 

Produktdetails: AEG Arctis A81000TNW0 Tisch-Gefrierschrank

AEG Arctis A81000TNW0 Tisch-Gefrierschrank, EEK: A+

AEG Tisch-Gefrierschrank mit No-Frost: der unübertroffene Schutz vor Eis- und Reifbildung.

Sie müssen NIE mehr abtauen.Attraktives Bogen-Design - elegante Rundungen, die dennoch klare Akzente setzen.

A+: Energieverbrauch bis zu 20 % weniger Energie als der Grenzwert zur Klasse A.

Energieeffizienzklasse: A +

Energieverbrauch: 197 kWh/Jahr

Nutzinhalt Gefrieren: 80 l

Digitale Temperaturanzeige

Ein Display zeigt in Zahlen an, welche Temperatur gerade im Gerät vorhanden ist. So wird ein schneller Überblick über den aktuellen Zustand des Gerätes geboten und kann je nach Bedarf verändert werden.
  • Türanschlag rechts, wechselbar
  • 4 Gefrierschubladen, transparent
  • FROSTMATIC für schnelles und schonendes Gefrieren
  • Temperaturalarm, optisch und akustisch
  • Verstellbare Füße, hinten Rollen
  • No-Frost-Technik - nie mehr abtauen
Höhe mm: 850, Breite mm: 595, Tiefe mm: 635
 
 

Leistung und Verbrauch AEG Arctis A81000TNW0 Tisch-Gefrierschrank

Energieeffizienzklasse auf einer Skala von A+++ (sehr effizient) bis D (weniger effizient) A+
Energieverbrauch in kWh/Jahr (auf Basis der Ergebnisse der Normprüfung). Der tatsächliche Energieverbrauch ist abhängig von der Nutzung des Gerätes. 197
Gesamtnutzinhalt aller Kühlfächer in Litern 0
Gesamtnutzinhalt aller Tiefkühlfächer in Litern 80
Sternekennzeichnung der Gefriergut-Lagerfächer (Anzahl Sterne) 4
Klimaklasse SN-N-ST-T
Luftschallemission in dB(A) re 1 pW 42
Einbaugerät (Ja/Nein) nein

 

 

Die Geräte-Hersteller, der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Marken-Hausgeräte, stellen in Sachen Zuverlässigkeit und Langlebigkeit allerhöchste Anforderungen an Ihre Produkte. Sollte dennoch einmal ein Gerät seinen Dienst verweigern, hilft Ihnen unser Service-Team von teures-billiger.de schnellstmöglich weiter.

Gewährleistung

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht gegenüber privaten Verbrauchern beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Diese gilt sowohl für alle originalverpackten Geräte, als auch für B-Waren.

Für Unternehmer, öffentliche Einrichtungen und gewerblich genutzte Geräte gilt eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 12 Monaten ab Kaufdatum. Hier gelten zusätzlich die Rechtsvorschriften, Untersuchungs- und Rügepflichten nach dem Handelsgesetzbuch (HGB). Weist eine Ware unmittelbar nach Erhalt offensichtliche Mängel auf, ist uns dies bestenfalls unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Lieferdatum schriftlich mitzuteilen. Wird ein mangelbehaftetes Gerät nicht rechtzeitig an uns gemeldet, gilt dieses als genehmigt.

Sollten Geräte innerhalb der Gewährleistungspflicht Mängel aufweisen, werden Fehler, die der gesetzlichen Gewährleistung unterliegen, kostenfrei durch den Hersteller-Kundendienst behoben. Schlägt die Nachbesserung ein zweites Mal fehl, wird die defekte Ware ausgetauscht. Ist ein nachgeliefertes Gerät ebenfalls mangelbehaftet, können Sie die Rückgabe der Ware gegen Rückerstattung des vereinbarten Preises oder aber zumindest eine Herabsetzung des Kaufpreises verlangen.

Zum Nachweis Ihres Gewährleistungsanspruches genügt die Vorlage der Rechnung, gegebenenfalls in Verbindung mit einer dem Gerät beiliegenden Garantiekarte.

Nach Ablauf von 24 Monaten bei privaten Verbrauchern, beziehungsweise 12 Monaten bei gewerblichen Nutzern, ist die Gewährleistungspflicht beendet.

Garantie

Die Garantie der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Geräte beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.

Einige Hersteller gewähren auf ausgewählte Produkte bereits bei deren Kauf eine freiwillige, verlängerte Garantie, unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Oftmals ist zusätzlich gegen Aufpreis auch eine Garantieverlängerung beim jeweiligen Hersteller möglich.

Die Garantieleistungen sind von den Garantiebedingungen der Hersteller abhängig. Diese können Sie entweder aus den Garantieunterlagen entnehmen, die den Geräten beiliegen, oder aber auf den Internetseiten der Hersteller nachlesen. Für Sie als Kunde des teures-billiger.de Online-Shops gilt bei Großgeräten in der Regel der Vor-Ort-Service des jeweiligen Hersteller-Kundendienstes. Die Garantiereparatur eines Geräts erfolgt somit direkt bei Ihnen zu Hause. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, solche Garantiereparaturen durchzuführen.

Die Hersteller von Kleingeräten hingegen verfügen über ein bundesweites Netz von Reparatur-Annahmestellen. Auch hier gilt, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, Garantiereparaturen durchzuführen. Einige Hersteller bieten hierfür bereits einen kostenlosen Abhol- und Lieferservice für Kleingeräte an. Alternativ können Sie uns das im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Kleingerät auch gerne kostenlos zusenden, wir kümmern uns für Sie umgehend um die Weiterleitung zur Reparatur.

Da die Garantieabwicklung von der jeweiligen Ware abhängig ist, setzen Sie sich bitte in jedem Fall mit unserem Service-Team in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stimmen das jeweilige Vorgehen mit Ihnen ab. Nutzen Sie dazu einfach unser Reklamationsformular, oder rufen Sie uns an.

Freiwillige 60-Tage Rücknahmegarantie bei teures-billiger.de

teures-billiger.de räumt Verbrauchern gemäß §5 der AGB auf freiwilliger Basis eine 60 Tage Rücknahmegarantie ein. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Sie als Verbraucher können im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Versandartikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, dass die Ware vollständig ist und sich in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand befindet.

Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware, beziehungsweise des Rücknahmeverlangens in Textform, z. B. per Briefpost (teures-billiger.de GmbH, Gewerbepark, Auf der Hill 13, in 56859 Alf/Mosel), per E-Mail (service@teures-billiger.de) oder per Telefax (06542 / 9627-19) an teures-billiger.de.

Die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere das gesetzliche Widerrufsrecht nach Maßgabe von § 4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bleiben hiervon unberührt.

Kundendienst

Die von teures-billiger.de vertriebenen Top-Markenhersteller setzen traditionell höchste Anforderungen an die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ihrer Produkte.

Ihr Kundendienst, Reparaturannahme für den Fall der Fälle!

Sollte Ihr Gerät einen Defekt aufweisen, fordern Sie einfach die Service-Spezialisten an.

Ihren Kauf weisen Sie durch die Rechnung von teures-billiger.de nach.

Bei Großgeräten erfolgt deutschlandweit eine schnelle und zuverlässige Vor-Ort-Garantieabwicklung über den autorisierten Werkskundendienst des Herstellers.

Kleingeräte werden kostenfrei bei Ihnen zu Hause abgeholt.


Electrolux Hausgeräte GmbH
Markenvertrieb AEG
Fürther Str. 246
D-90429 Nürnberg

E-Mail: info@electrolux.de
Internet: www.aeg.de
Tel.: 0180/6226622** (Haushaltsgroßgeräte)
Montags bis Donnerstags von 8.00 – 18.00 Uhr & Freitags von 8.00 – 17.00 Uhr

Tel.: 0911/3232525 (Kleingeräte/Bodenpflege)
Montags bis Freitags von 8.00 – 18.00 Uhr

Fax: 0180/5804141*

** 0,20 €/Gespräch aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunk max 0,60 €/Gespräch
* 0,14 €/ Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/ Min.

Weitergehende Informationen zu Service, Support und den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier.

Produktbewertungen

 

Durchschnittliche Bewertung
von Kunden

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Produkt:

Bewertung schreiben