Mehr als Technik
ˆ

AsVIVA LAUFBAND HIGH END Ergo-Cardio V Runner T5

Artikel-Nr.: 18938
Farbe: schwarz
  • Dynamic-Shock-Reduction-System
  • EPS-System
  • 3 PS Dauerleistungs-Markenmotor
  • Für Personen bis 180 kg
alle Produktdetails anzeigen... Seite drucken
UVP 1.999,- € Sie sparen 1.015,- € -50%
984,- € inkl. 19% MwSt.
versandkostenfrei! Auf Lager,
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 5 Stück auf Lager!
in den Warenkorb
  • 60 Tage Rücknahmegarantie
  • GRATIS-Versand & Rückversand
  • Kostenlose Geld-zurück-Garantie
 

Produktdetails: AsVIVA LAUFBAND HIGH END Ergo-Cardio V Runner T5

AsVIVA LAUFBAND HIGH END Ergo-Cardio V Runner T5

Bei einem Laufband lässt sich das Band je nach Modell in verschiedene Geschwindigkeiten und Neigungswinkeln einstellen und erlaubt das Abrufen von vorprogrammierten Trainingsprogrammen (z.Bsp. Crosslauf).

Das Laufen /Joggen auf dem Laufband verbrennt im Vergleich zu anderen Fitnessgeräten immer noch die meisten Kalorien pro Zeiteinheit (ca. 600 k/cal bei nur 8 km/h).

- Laufen ist die Ideale Möglichkeit Konditionstraining sowie Gewichtsreduktion unter einem Hut zubringen -

Das Laufband High End Ergo-Cardio V-Runner ist mit dem Dynamic-Shock-Reduction-System für einen
optimalen Dämpfungskomfort ausgestattet.

Die elektronische Leistungsregulierung erfolgt durch das EPS-System.

Das Laufband ist mit einem 3 PS Dauerleistungs-Markenmotor ausgestattet, welcher Geschwindigkeiten
bis zu 22 km/h ermöglicht. Die Steigung ist stufenlos von 0-20% einstellbar.

Durch seine starke Verarbeitung ist das Laufband für Personen bis 180 kg geeignet.

Ein MP3 Anschluss und dazugehörige Boxen sorgen für die musikalische Untermalung beim Training.
Das Herz-Kreislaufsystem wird aktiviert und die Fettverbrennung optimal gefördert.

 

Technische Daten
 
Hersteller AsVIVA
Modell T5
EAN 4260068990507
Gewicht 91 kg
Hochleistungsmotor Ja
Motortype DC Lesson¨ Markenmotor
Motorleistung 6 PS Spitzenleistung / 3 PS Dauerleistung
Geschwindigkeit 0,8 - 22 km/h
Antriebssystem Wartungsfreier Rillenriemen
Steigung 0 - 20 %
Max. Gewichtsbelastung 150 kg
Stromversorgung Netzteil
Einsatzgebiet Semiprofessionell
Lauffläche ca. 150 x 50 cm
Aufstellmaße (L x B x H) ca. 196 x 90 x 168 cm
Aufstellmaße gefaltet (L x B x H) ca. 120 x 90 x 145 cm
Konditionstraining Ja
MP3 Anschluss Ja
Faltbar Ja
Berglauftraining Ja
One-touch speed Tasten Ja
One-touch incline Tasten Ja
Warm up Ja
Cool down Ja
Präzisionskugellager Ja
Transportrollen Ja
Dämpfungssystem Dynamic-Shock-Reduction-System
Höhen-Niveau-Regulierung Ja
Computer Funktionen
Computer / Workstation etc. Multifunktionscomputer mit 8" LCD Farbdisplay
LCD Display Standard
Automatikprogramme 5
Individuelle Programme 1
Herz-Frequenz-Programme 1
Permanentanzeige Ja
Fitness Kontrolle Ja
Quick HRC Ja
Quick START Ja
Distanzmessung Ja
Zeitmessung Ja
Kalorienverbrauch Ja
Handpulsmessung Ja
Integrierter Pulsempfänger Ja

 


 

Die Geräte-Hersteller, der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Marken-Hausgeräte, stellen in Sachen Zuverlässigkeit und Langlebigkeit allerhöchste Anforderungen an Ihre Produkte. Sollte dennoch einmal ein Gerät seinen Dienst verweigern, hilft Ihnen unser Service-Team von teures-billiger.de schnellstmöglich weiter.

Gewährleistung

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht gegenüber privaten Verbrauchern beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Diese gilt sowohl für alle originalverpackten Geräte, als auch für B-Waren.

Für Unternehmer, öffentliche Einrichtungen und gewerblich genutzte Geräte gilt eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 12 Monaten ab Kaufdatum. Hier gelten zusätzlich die Rechtsvorschriften, Untersuchungs- und Rügepflichten nach dem Handelsgesetzbuch (HGB). Weist eine Ware unmittelbar nach Erhalt offensichtliche Mängel auf, ist uns dies bestenfalls unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Lieferdatum schriftlich mitzuteilen. Wird ein mangelbehaftetes Gerät nicht rechtzeitig an uns gemeldet, gilt dieses als genehmigt.

Sollten Geräte innerhalb der Gewährleistungspflicht Mängel aufweisen, werden Fehler, die der gesetzlichen Gewährleistung unterliegen, kostenfrei durch den Hersteller-Kundendienst behoben. Schlägt die Nachbesserung ein zweites Mal fehl, wird die defekte Ware ausgetauscht. Ist ein nachgeliefertes Gerät ebenfalls mangelbehaftet, können Sie die Rückgabe der Ware gegen Rückerstattung des vereinbarten Preises oder aber zumindest eine Herabsetzung des Kaufpreises verlangen.

Zum Nachweis Ihres Gewährleistungsanspruches genügt die Vorlage der Rechnung, gegebenenfalls in Verbindung mit einer dem Gerät beiliegenden Garantiekarte.

Nach Ablauf von 24 Monaten bei privaten Verbrauchern, beziehungsweise 12 Monaten bei gewerblichen Nutzern, ist die Gewährleistungspflicht beendet.

Garantie

Die Garantie der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Geräte beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.

Einige Hersteller gewähren auf ausgewählte Produkte bereits bei deren Kauf eine freiwillige, verlängerte Garantie, unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Oftmals ist zusätzlich gegen Aufpreis auch eine Garantieverlängerung beim jeweiligen Hersteller möglich.

Die Garantieleistungen sind von den Garantiebedingungen der Hersteller abhängig. Diese können Sie entweder aus den Garantieunterlagen entnehmen, die den Geräten beiliegen, oder aber auf den Internetseiten der Hersteller nachlesen. Für Sie als Kunde des teures-billiger.de Online-Shops gilt bei Großgeräten in der Regel der Vor-Ort-Service des jeweiligen Hersteller-Kundendienstes. Die Garantiereparatur eines Geräts erfolgt somit direkt bei Ihnen zu Hause. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, solche Garantiereparaturen durchzuführen.

Die Hersteller von Kleingeräten hingegen verfügen über ein bundesweites Netz von Reparatur-Annahmestellen. Auch hier gilt, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, Garantiereparaturen durchzuführen. Einige Hersteller bieten hierfür bereits einen kostenlosen Abhol- und Lieferservice für Kleingeräte an. Alternativ können Sie uns das im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Kleingerät auch gerne kostenlos zusenden, wir kümmern uns für Sie umgehend um die Weiterleitung zur Reparatur.

Da die Garantieabwicklung von der jeweiligen Ware abhängig ist, setzen Sie sich bitte in jedem Fall mit unserem Service-Team in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stimmen das jeweilige Vorgehen mit Ihnen ab. Nutzen Sie dazu einfach unser Reklamationsformular, oder rufen Sie uns an.

Freiwillige 60-Tage Rücknahmegarantie bei teures-billiger.de

teures-billiger.de räumt Verbrauchern gemäß §5 der AGB auf freiwilliger Basis eine 60 Tage Rücknahmegarantie ein. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Sie als Verbraucher können im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Versandartikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, dass die Ware vollständig ist und sich in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand befindet.

Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware, beziehungsweise des Rücknahmeverlangens in Textform, z. B. per Briefpost (teures-billiger.de GmbH, Gewerbepark, Auf der Hill 13, in 56859 Alf/Mosel), per E-Mail (service@teures-billiger.de) oder per Telefax (06542 / 9627-19) an teures-billiger.de.

Die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere das gesetzliche Widerrufsrecht nach Maßgabe von § 4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bleiben hiervon unberührt.

Kundendienst

Die von teures-billiger.de vertriebenen Top-Markenhersteller setzen traditionell höchste Anforderungen an die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ihrer Produkte.

Ihr Kundendienst, Reparaturannahme für den Fall der Fälle!

Sollte Ihr Gerät einen Defekt aufweisen, fordern Sie einfach die Service-Spezialisten an.

Ihren Kauf weisen Sie durch die Rechnung von teures-billiger.de nach.

Bei Großgeräten erfolgt deutschlandweit eine schnelle und zuverlässige Vor-Ort-Garantieabwicklung über den autorisierten Werkskundendienst des Herstellers.

Kleingeräte werden kostenfrei bei Ihnen zu Hause abgeholt.


Fuat Aslan
Kölner Straße 144
41539 Dormagen

E-Mail: support@asviva.de
Internet: www.asviva.de

Tel.: 02133/2782204 (Service & Ersatzteile)
Montags bis Freitags von 9.00 – 18.00 Uhr

Fax: 0911/3084423331

Weitergehende Informationen zu Service, Support und den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier.

Produktbewertungen

 

Durchschnittliche Bewertung
von Kunden

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Produkt:

Bewertung schreiben