Mehr als Technik
ˆ
GRATIS- Versand!
Bosch BGS61438 Roxx'x Bodensauger - beutellos

Bosch BGS61438 Roxx'x Bodensauger - beutellos

Artikel-Nr.: 17376
Farbe: schwarz
  • SensorBagless™ Technologie
  • RobustAir™ System
  • Staubbehältervolumen: 3 l
  • XXL-Polsterdüse
alle Produktdetails anzeigen... Seite drucken
 
259,- € inkl. 19% MwSt.
versandkostenfrei! Auf Lager,
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 4 Stück auf Lager!
in den Warenkorb
  • 60 Tage Rücknahmegarantie
  • GRATIS-Versand & Rückversand
  • Kostenlose Geld-zurück-Garantie
 

Produktdetails: Bosch BGS61438 Roxx'x Bodensauger - beutellos

Bosch BGS 61438 Roxx'x Bodensauger - beutellos - schwarz

Beutellose SensorBagless™ Technologie
RobustAir™ System für maximalen Luftdurchsatz
Compressor Technology: neue innovative Motortechnologie mit aerodynamischen Gebläseschaufelrädern und perfekt abgestimmter Luftführung im Gesamtgerät für gründliche Staubaufnahme bei niedrigem Stromverbrauch
Intelligentes SelfClean System: automatische Selbstreinigung des integrierten Filtersystems
Elektronische Saugkraftregulierung mit Drehregler
Staubbehältervolumen: 3 l
Lifetime Filtermaterialien: Cartridge Filter mit GORE™ CLEANSTREAM® Membran und waschbares lifetime Air Clean HEPA Hygienefiltersystem für Allergiker geeignet
Einfache Bedienbarkeit für Entnahme und Entleerung des Staubbehälters.
Geräuscharmer Betrieb auch bei hoher Leistung
Ergo Premium Handgriff für müheloses Staubsaugen
Teleskoprohr mit Schiebemanschette und Clip-Verschluss
Umschaltbare geräuschoptimierte Rollendüse mit Clip-Verschluss (280 mm Saugbreite)
Hartbodendüse (Saugbreite 300 mm)
XXL-Polsterdüse für schnelles Reinigen von Polstermöbeln, ideal zur Entfernung von Tierhaaren (Saugbreite: 185 mm)
Extra lange Fugendüse
2-teiliges Zubehör, integriert: Fugendüse, Polsterdüse
Park- und Abstellhilfe
Automatischer Kabeleinzug
Aktionsradius: 11 m
4 Lenkrollen
Gewicht: 8.4 kg (ohne Saugzubehör)

Marke  Bosch 
Internationale Bestellbezeichnung  BGS61438 
Kundendienst Material Nr.  BGS61438 
EAN-Nummer  4.242.002.760.933 
Herkunftsland  CN 
Art der Leistungsstellung  elektronischer Drehregler 
Teleskoprohr  Ja 
Absicherung (A)  10 A 
Spannung (V)  220-240 V 
Frequenz (Hz)  50 Hz 
Approbationszertifikate  CE, VDE 
Länge Netzkabel  7,3 m 
Steckerart  Gardy-/K.stecker ohne Erdung 
Abmessungen des Gerätes (mm)  320 x 310 x 500 mm 
Gewicht Gerät ohne dem Saugzubehör außerhalb des Gerätekörpers (kg)  8,40 kg 
Bruttogewicht (kg)  12,000 kg 
Anzahl Geräte pro Palette  20 
Abmessung der Palette  210 x 80 x 120 
Max. elektrische Leistungsaufnahme (W)  1.400 W 
Filter/Filterbeutelmaterial  ohne Staubbeutel 
Unterbringung Zubehör  im Gerät integriert 
Kabelaufwicklung  automatisch 
Parksystem Saugrohr  Ja 
Verstausystem Saugrohr  Ja 
Anzahl Räder  4 Lenkrollen 
Produktgruppe  Bodenstaubsauger 
Gerätefarbe  schwarz, schwarz 
Rohrtyp  TR L32 MAg mZV SI/SW OM 
Gerätehöhe (mm)  320 mm 
Gerätebreite (mm)  310 mm 
Gerätetiefe (mm)  500 mm 
Höhe verpacktes Gerät (mm)  380 mm 
Breite verpacktes Gerät (mm)  410 mm 
Tiefe verpacktes Produkt (mm)  610 mm 
EAN Barcode : 4242002760933
Primärfarbe II  schwarz 
Sekundärfarbe I  schwarz-grau 
 


 

Die Geräte-Hersteller, der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Marken-Hausgeräte, stellen in Sachen Zuverlässigkeit und Langlebigkeit allerhöchste Anforderungen an Ihre Produkte. Sollte dennoch einmal ein Gerät seinen Dienst verweigern, hilft Ihnen unser Service-Team von teures-billiger.de schnellstmöglich weiter.

Gewährleistung

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht gegenüber privaten Verbrauchern beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Diese gilt sowohl für alle originalverpackten Geräte, als auch für B-Waren.

Für Unternehmer, öffentliche Einrichtungen und gewerblich genutzte Geräte gilt eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 12 Monaten ab Kaufdatum. Hier gelten zusätzlich die Rechtsvorschriften, Untersuchungs- und Rügepflichten nach dem Handelsgesetzbuch (HGB). Weist eine Ware unmittelbar nach Erhalt offensichtliche Mängel auf, ist uns dies bestenfalls unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Lieferdatum schriftlich mitzuteilen. Wird ein mangelbehaftetes Gerät nicht rechtzeitig an uns gemeldet, gilt dieses als genehmigt.

Sollten Geräte innerhalb der Gewährleistungspflicht Mängel aufweisen, werden Fehler, die der gesetzlichen Gewährleistung unterliegen, kostenfrei durch den Hersteller-Kundendienst behoben. Schlägt die Nachbesserung ein zweites Mal fehl, wird die defekte Ware ausgetauscht. Ist ein nachgeliefertes Gerät ebenfalls mangelbehaftet, können Sie die Rückgabe der Ware gegen Rückerstattung des vereinbarten Preises oder aber zumindest eine Herabsetzung des Kaufpreises verlangen.

Zum Nachweis Ihres Gewährleistungsanspruches genügt die Vorlage der Rechnung, gegebenenfalls in Verbindung mit einer dem Gerät beiliegenden Garantiekarte.

Nach Ablauf von 24 Monaten bei privaten Verbrauchern, beziehungsweise 12 Monaten bei gewerblichen Nutzern, ist die Gewährleistungspflicht beendet.

Garantie

Die Garantie der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Geräte beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.

Einige Hersteller gewähren auf ausgewählte Produkte bereits bei deren Kauf eine freiwillige, verlängerte Garantie, unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Oftmals ist zusätzlich gegen Aufpreis auch eine Garantieverlängerung beim jeweiligen Hersteller möglich.

Die Garantieleistungen sind von den Garantiebedingungen der Hersteller abhängig. Diese können Sie entweder aus den Garantieunterlagen entnehmen, die den Geräten beiliegen, oder aber auf den Internetseiten der Hersteller nachlesen. Für Sie als Kunde des teures-billiger.de Online-Shops gilt bei Großgeräten in der Regel der Vor-Ort-Service des jeweiligen Hersteller-Kundendienstes. Die Garantiereparatur eines Geräts erfolgt somit direkt bei Ihnen zu Hause. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, solche Garantiereparaturen durchzuführen.

Die Hersteller von Kleingeräten hingegen verfügen über ein bundesweites Netz von Reparatur-Annahmestellen. Auch hier gilt, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, Garantiereparaturen durchzuführen. Einige Hersteller bieten hierfür bereits einen kostenlosen Abhol- und Lieferservice für Kleingeräte an. Alternativ können Sie uns das im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Kleingerät auch gerne kostenlos zusenden, wir kümmern uns für Sie umgehend um die Weiterleitung zur Reparatur.

Da die Garantieabwicklung von der jeweiligen Ware abhängig ist, setzen Sie sich bitte in jedem Fall mit unserem Service-Team in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stimmen das jeweilige Vorgehen mit Ihnen ab. Nutzen Sie dazu einfach unser Reklamationsformular, oder rufen Sie uns an.

Freiwillige 60-Tage Rücknahmegarantie bei teures-billiger.de

teures-billiger.de räumt Verbrauchern gemäß §5 der AGB auf freiwilliger Basis eine 60 Tage Rücknahmegarantie ein. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Sie als Verbraucher können im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Versandartikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, dass die Ware vollständig ist und sich in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand befindet.

Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware, beziehungsweise des Rücknahmeverlangens in Textform, z. B. per Briefpost (teures-billiger.de GmbH, Gewerbepark, Auf der Hill 13, in 56859 Alf/Mosel), per E-Mail (service@teures-billiger.de) oder per Telefax (06542 / 9627-19) an teures-billiger.de.

Die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere das gesetzliche Widerrufsrecht nach Maßgabe von § 4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bleiben hiervon unberührt.

Kundendienst

Die von teures-billiger.de vertriebenen Top-Markenhersteller setzen traditionell höchste Anforderungen an die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ihrer Produkte.

Ihr Kundendienst, Reparaturannahme für den Fall der Fälle!

Sollte Ihr Gerät einen Defekt aufweisen, fordern Sie einfach die Service-Spezialisten an.

Ihren Kauf weisen Sie durch die Rechnung von teures-billiger.de nach.

Bei Großgeräten erfolgt deutschlandweit eine schnelle und zuverlässige Vor-Ort-Garantieabwicklung über den autorisierten Werkskundendienst des Herstellers.

Kleingeräte werden kostenfrei bei Ihnen zu Hause abgeholt.


Für Haushaltsgroßgeräte:

BSH Hausgeräte Service GmbH
Werkskundendienst für Hausgeräte
Carl-Wery- Straße 34
81739 München

Internet: www.bosch-home.com/de

Tel.: 08969/339339*
* 7 Tage die Woche, rund um die Uhr

Fax: 08920/355199


Für Haushaltskleingeräte:

Zentralwerkstatt für kleine Hausgeräte
Trautskirchener Str. 6 - 8
90431 Nürnberg

Internet: www.bosch-home.com/de

Tel.: 0911-70440040 *
* 7 Tage die Woche, rund um die Uhr

Weitergehende Informationen zu Service, Support und den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier.

Produktbewertungen

 

Durchschnittliche Bewertung
von Kunden

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Produkt:

Bewertung schreiben