Mehr als Technik
ˆ
GRATIS- Versand!
Liebherr CU 3311-20 Comfort SmartFrost Kühl-Gefrierkombination, EEK:

Liebherr CU 3311-20 Comfort SmartFrost Kühl-Gefrierkombination, EEK:

A++
Artikel-Nr.: 20963
Farbe: weiß
Info: LED Beleuchtung
  • Energieeffizienzklasse: A++
  • Energieverbrauch: 210 kWh/Jahr
  • Nutzinhalt Kühlteil: 210 l
  • Nutzinhalt Gefrierteil: 84 l
alle Produktdetails anzeigen... Produktdatenblatt Seite drucken
UVP 599,- € Sie sparen 88,- € -14%
511,- € inkl. 19% MwSt.
versandkostenfrei! Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
in den Warenkorb
  • 60 Tage Rücknahmegarantie
  • GRATIS-Versand & Rückversand
  • Kostenlose Geld-zurück-Garantie
 

Produktdetails: Liebherr CU 3311-20 Comfort SmartFrost Kühl-Gefrierkombination, EEK:

Liebherr CU 3311-20 Comfort SmartFrost Kühl-Gefrierkombination, Bottomfreezer, weiß, SwingLine-Design, EEK: A++

  Kühl-Gefrier-Automat mit SmartFrost
GTIN 4016803031116
Energieeffizienzklasse * A++
Energieverbrauch in 24 Stunden * 0,481 kWh / 24h
Energieverbrauch pro Jahr * 176 kWh/a
Klimaklasse SN-ST
Geräusch-Schallleistung 39 dB
Nutzinhalt gesamt 208 l
Kühlteil 155 l
Gefrierteil 53 l
Bruttoinhalt gesamt 214 l
Kühlteil 160 l
Gefrierteil 54 l
Spannung 220-240 V ~ V
Frequenz 50 Hz Hz
Anschlusswert 1,0 A
Außenmaße (H/B/T) 137,2 / 55,0 / 63,0 cm
Höhe / Breite / Tiefe (mit Verpackung) 1.424,0 / 567,0 / 711,0 mm
Gewicht (ohne Verpackung) 51,5 kg
Gewicht (mit Verpackung) 55,5 kg
Steuerung Mechanische Steuerung
Position Im Innenraum
Bedienung Drehregler
Regelbare Kältekreisläufe 1
Temperaturzonen 2
Temperaturanzeige -
Warnsignal bei Störung -
FrostControl
SuperCool
SuperFrost -
HolidayMode
Abtauverfahren automatisch
Umluftkühlung
Beleuchtung LED Beleuchtung
Anzahl Ablageflächen Kühlteil 3
davon höhenverstellbar 2
davon teilbar 1
Material Ablageflächen Kühlteil Glas
VarioSafe
Design Innentürabsteller Comfort GlassLine
Anzahl Flaschenabsteller 1
Anzahl Konservenabsteller 2
Eierablage
Anzahl Obst-/Gemüseschalen 2
Aktivkohlefilter
Sternekennzeichen 4
Kältetechnologie SmartFrost
Abtauverfahren manuell
Lagerzeit bei Störung 25 h
Gefriervermögen in 24 h 4 kg
Schubfächer im Gefrierteil 2
Material Ablageflächen Gefrierteil Glas
VarioSpace
Beleuchtung -
Kälte-Akkus 0
Eiswürfelschale 1
Gefriertabletts 0
Türdesign SwingLine-Design
Farbe Gehäuse Weiß
Material Tür Stahl
Griff Ergonomischer Stangengriff
Türanschlag rechts wechselbar
Transportrollen hinten
Transportgriffe hinten
Einschubfähig durch Frontbelüftung

 


Leistung und Verbrauch Liebherr CU 3311-20 Comfort SmartFrost Kühl-Gefrierkombination, EEK:

Energieeffizienzklasse auf einer Skala von A+++ (sehr effizient) bis D (weniger effizient) A++
Energieverbrauch in kWh/Jahr (auf Basis der Ergebnisse der Normprüfung). Der tatsächliche Energieverbrauch ist abhängig von der Nutzung des Gerätes. 210
Gesamtnutzinhalt aller Kühlfächer in Litern 210
Gesamtnutzinhalt aller Tiefkühlfächer in Litern 84
Sternekennzeichnung der Gefriergut-Lagerfächer (Anzahl Sterne) 4
Klimaklasse SN-ST
Luftschallemission in dB(A) re 1 pW 39
Einbaugerät (Ja/Nein) nein

 

 

EU Produktdatenblatt:

Liebherr CU 3311-20 Comfort SmartFrost Kühl-Gefrierkombination, EEK:

EU Produktdatenblatt herunterladen

Die Geräte-Hersteller, der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Marken-Hausgeräte, stellen in Sachen Zuverlässigkeit und Langlebigkeit allerhöchste Anforderungen an Ihre Produkte. Sollte dennoch einmal ein Gerät seinen Dienst verweigern, hilft Ihnen unser Service-Team von teures-billiger.de schnellstmöglich weiter.

Gewährleistung

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht gegenüber privaten Verbrauchern beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Diese gilt sowohl für alle originalverpackten Geräte, als auch für B-Waren.

Für Unternehmer, öffentliche Einrichtungen und gewerblich genutzte Geräte gilt eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 12 Monaten ab Kaufdatum. Hier gelten zusätzlich die Rechtsvorschriften, Untersuchungs- und Rügepflichten nach dem Handelsgesetzbuch (HGB). Weist eine Ware unmittelbar nach Erhalt offensichtliche Mängel auf, ist uns dies bestenfalls unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Lieferdatum schriftlich mitzuteilen. Wird ein mangelbehaftetes Gerät nicht rechtzeitig an uns gemeldet, gilt dieses als genehmigt.

Sollten Geräte innerhalb der Gewährleistungspflicht Mängel aufweisen, werden Fehler, die der gesetzlichen Gewährleistung unterliegen, kostenfrei durch den Hersteller-Kundendienst behoben. Schlägt die Nachbesserung ein zweites Mal fehl, wird die defekte Ware ausgetauscht. Ist ein nachgeliefertes Gerät ebenfalls mangelbehaftet, können Sie die Rückgabe der Ware gegen Rückerstattung des vereinbarten Preises oder aber zumindest eine Herabsetzung des Kaufpreises verlangen.

Zum Nachweis Ihres Gewährleistungsanspruches genügt die Vorlage der Rechnung, gegebenenfalls in Verbindung mit einer dem Gerät beiliegenden Garantiekarte.

Nach Ablauf von 24 Monaten bei privaten Verbrauchern, beziehungsweise 12 Monaten bei gewerblichen Nutzern, ist die Gewährleistungspflicht beendet.

Garantie

Die Garantie der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Geräte beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.

Einige Hersteller gewähren auf ausgewählte Produkte bereits bei deren Kauf eine freiwillige, verlängerte Garantie, unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Oftmals ist zusätzlich gegen Aufpreis auch eine Garantieverlängerung beim jeweiligen Hersteller möglich.

Die Garantieleistungen sind von den Garantiebedingungen der Hersteller abhängig. Diese können Sie entweder aus den Garantieunterlagen entnehmen, die den Geräten beiliegen, oder aber auf den Internetseiten der Hersteller nachlesen. Für Sie als Kunde des teures-billiger.de Online-Shops gilt bei Großgeräten in der Regel der Vor-Ort-Service des jeweiligen Hersteller-Kundendienstes. Die Garantiereparatur eines Geräts erfolgt somit direkt bei Ihnen zu Hause. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, solche Garantiereparaturen durchzuführen.

Die Hersteller von Kleingeräten hingegen verfügen über ein bundesweites Netz von Reparatur-Annahmestellen. Auch hier gilt, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, Garantiereparaturen durchzuführen. Einige Hersteller bieten hierfür bereits einen kostenlosen Abhol- und Lieferservice für Kleingeräte an. Alternativ können Sie uns das im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Kleingerät auch gerne kostenlos zusenden, wir kümmern uns für Sie umgehend um die Weiterleitung zur Reparatur.

Da die Garantieabwicklung von der jeweiligen Ware abhängig ist, setzen Sie sich bitte in jedem Fall mit unserem Service-Team in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stimmen das jeweilige Vorgehen mit Ihnen ab. Nutzen Sie dazu einfach unser Reklamationsformular, oder rufen Sie uns an.

Freiwillige 60-Tage Rücknahmegarantie bei teures-billiger.de

teures-billiger.de räumt Verbrauchern gemäß §5 der AGB auf freiwilliger Basis eine 60 Tage Rücknahmegarantie ein. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Sie als Verbraucher können im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Versandartikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, dass die Ware vollständig ist und sich in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand befindet.

Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware, beziehungsweise des Rücknahmeverlangens in Textform, z. B. per Briefpost (teures-billiger.de GmbH, Gewerbepark, Auf der Hill 13, in 56859 Alf/Mosel), per E-Mail (service@teures-billiger.de) oder per Telefax (06542 / 9627-19) an teures-billiger.de.

Die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere das gesetzliche Widerrufsrecht nach Maßgabe von § 4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bleiben hiervon unberührt.

Kundendienst

Die von teures-billiger.de vertriebenen Top-Markenhersteller setzen traditionell höchste Anforderungen an die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ihrer Produkte.

Ihr Kundendienst, Reparaturannahme für den Fall der Fälle!

Sollte Ihr Gerät einen Defekt aufweisen, fordern Sie einfach die Service-Spezialisten an.

Ihren Kauf weisen Sie durch die Rechnung von teures-billiger.de nach.

Bei Großgeräten erfolgt deutschlandweit eine schnelle und zuverlässige Vor-Ort-Garantieabwicklung über den autorisierten Werkskundendienst des Herstellers.

Kleingeräte werden kostenfrei bei Ihnen zu Hause abgeholt.


Liebherr (Haushaltsgroßgeräte)

Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH
Memminger Straße 77-79

88416 Ochsenhausen
Internet: http://www.liebherr.com

Tel.: 0800/5836003 (kostenfrei)
Montags bis Freitags von 8.00 – 20.00 Uhr, Samstags,
sowie an Sonn- und Feiertagen von 9.00 – 14.00 Uhr

Weitergehende Informationen zu Service, Support und den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier.

Produktbewertungen

 

Durchschnittliche Bewertung
von Kunden

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Produkt:

Bewertung schreiben