Mehr als Technik
ˆ

Melitta E 950-103 Kaffeevollautomat Caffeo Solo

Artikel-Nr.: 21916
Farbe: silber
Info: mit Vorbrühfunktion
  • Pumpendruck: 15 bar
  • Kegelmahlwerk
  • Energie-Sparfunktion
  • Menüführung: Tasten
alle Produktdetails anzeigen... Seite drucken
UVP 399,- € Sie sparen 116,- € -29%
283,- € inkl. 19% MwSt.
versandkostenfrei! Auf Lager,
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
in den Warenkorb
  • 60 Tage Rücknahmegarantie
  • GRATIS-Versand & Rückversand
  • Kostenlose Geld-zurück-Garantie
 

Produktdetails: Melitta E 950-103 Kaffeevollautomat Caffeo Solo

Melitta E 950-103 Kaffeevollautomat Caffeo Solo mit Vorbrühfunktion, silber

Simpel und genial: Caffeo Solo für puren Kaffee-Genuss.

Mit nur einem Knopfdruck zwei Tassen Kaffee gleichzeitig zubereiten. Die Caffeo® Solo® ist der perfekte Kaffeevollautomat für die Verarbeitung von ganzen Kaffeebohnen. Dieser elegante und kleine Genuss-Bereiter liefert unverfälschte Geschmacks-Highlights.

Kaffeegenuss pur

Konzentration auf das Wesentliche - das ist Solo®. Reduziertes Design, kleinste Abmessungen und einfache Bedienung. Für exzellenten Kaffeegenuss aus ganzen Bohnen und einer samtig weichen Crema, die auf der Zunge zergeht.

 
Puristisch und kompakt
20 cm breit, 32,5 cm hoch, 45,5 cm tief - die SOLO® zählt zu den kleinsten Kaffeevollautomaten der Welt. Und bietet doch genug Platz für hochwertige Melitta-Technik.
 
Individuelle Kaffeezubereitung
Genuss ohne Kompromisse: Wählen Sie Ihre Kaffeestärke und Temperatur: Mit einer einzigen Drehung passen Sie außerdem die Kaffeemenge an die bevorzugte Tassengröße an.
 
Aroma-Extraction-System
Für maximalen Genuss nutzt SOLO® die Vorbrühfunktion: Der Kaffee wird vor dem eigentlichen Brühvorgang mit Wasser umspült, um ein Maximum an Aromastoffen des Kaffees freizusetzen. Für optimale Reinigung lässt sich die gesamte Brühgruppe ganz einfach entfernen.
 
0-Watt-Schalter
Bei Betätigung des 0-Watt-Schalters unterbricht die SOLO® die Verbindung zum Stromnetz. Ihre persönlichen Einstellungen bleiben natürlich erhalten. Diese On/Off Funktion ist außerdem programmierbar, sodass nach gewünschter Zeit das Gerät automatisch vom Stromnetz getrennt wird.
 
Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf
Für ein oder zwei Tassen, Becher oder Latte-Machhiato-Gläser - der Kaffeeauslauf lässt sich bis 135 mm in der Höhe verstellen.
 
MISSION eco & care
Wir haben ein Label entwickelt, das Ihnen direkt eine Hilfe bietet, sich für ein Gerät zu entscheiden, das bewussten Genuss garantiert. Dazu nutzen wir ein eigenes Wertesystem.
 

Produktdetails

Garantie 2 Jahre
Farbe Silber
Gewicht (g) 8000
Anzahl Rezepte Espresso, Café Crème
Größe Kompakt
Bezugsmenge (Tassen/Tag) 0-5
Energie-Spar-Modus Ja
Pumpendruck (bar) 15
Kabelstaufach Ja
Stufenlos programmierbare Wassermenge für Kaffee 30-220ml
Vorbrühfunktion Ja
Kaffeeauslauf für 1 und 2 Tassenbezug Ja
All-in-one Auslauf für 2 Kaffeespezialitäten gleichzeitig Ja
Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf 135mm
Mahlgrad 3
Automatische Mahlmengen-Regulierung Ja
2-Kammer-Bohnenbehälter Nein
Volumen Bohnenbehälter (g) 125
Programmierbare Kaffeestärke 3
Milchschaumsystem keins
Original Preparation Process für Cappuccino Nein
Milchbehälter Nein
Edelstahl Abtropfblech Ja
Passive Tassen-Warmhaltefläche Ja
Automatisches Reinigungs- und Entkalkungsprogramm Ja
Entnehmbare Brühgruppe Ja
Volumen Wassertank (l) 1,2
Wasserhärteprogrammierung (4 Härtegrade) Ja
Kompatibel für den Einsatz von Claris-Wasserfiltern Ja
One Touch Espresso, Cafe Creme
Kontrollanzeige für Wasserfilterwechsel Ja
Auto-OFF Funktion Ja
O-Watt-Schalter Ja
Heißwasser Nein
Tassenwärmer Ja
Display Nein
gemahlener Kaffee/Pulverschacht Nein

Unter folgender Adresse erreichen Sie den Melitta Kunden Service
für Ihre Fragen rund um Melitta Kaffeevollautomaten:

Melitta Europa GmbH & Co. KG
Kunden Service
Melitta Str. 44
32427 Minden
Tel.: 0571/861900
Fax: 0571/861210
E-Mail: verbraucherservice@mh.melitta.de

 

 

 

Die Geräte-Hersteller, der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Marken-Hausgeräte, stellen in Sachen Zuverlässigkeit und Langlebigkeit allerhöchste Anforderungen an Ihre Produkte. Sollte dennoch einmal ein Gerät seinen Dienst verweigern, hilft Ihnen unser Service-Team von teures-billiger.de schnellstmöglich weiter.

Gewährleistung

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht gegenüber privaten Verbrauchern beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Diese gilt sowohl für alle originalverpackten Geräte, als auch für B-Waren.

Für Unternehmer, öffentliche Einrichtungen und gewerblich genutzte Geräte gilt eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 12 Monaten ab Kaufdatum. Hier gelten zusätzlich die Rechtsvorschriften, Untersuchungs- und Rügepflichten nach dem Handelsgesetzbuch (HGB). Weist eine Ware unmittelbar nach Erhalt offensichtliche Mängel auf, ist uns dies bestenfalls unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Lieferdatum schriftlich mitzuteilen. Wird ein mangelbehaftetes Gerät nicht rechtzeitig an uns gemeldet, gilt dieses als genehmigt.

Sollten Geräte innerhalb der Gewährleistungspflicht Mängel aufweisen, werden Fehler, die der gesetzlichen Gewährleistung unterliegen, kostenfrei durch den Hersteller-Kundendienst behoben. Schlägt die Nachbesserung ein zweites Mal fehl, wird die defekte Ware ausgetauscht. Ist ein nachgeliefertes Gerät ebenfalls mangelbehaftet, können Sie die Rückgabe der Ware gegen Rückerstattung des vereinbarten Preises oder aber zumindest eine Herabsetzung des Kaufpreises verlangen.

Zum Nachweis Ihres Gewährleistungsanspruches genügt die Vorlage der Rechnung, gegebenenfalls in Verbindung mit einer dem Gerät beiliegenden Garantiekarte.

Nach Ablauf von 24 Monaten bei privaten Verbrauchern, beziehungsweise 12 Monaten bei gewerblichen Nutzern, ist die Gewährleistungspflicht beendet.

Garantie

Die Garantie der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Geräte beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.

Einige Hersteller gewähren auf ausgewählte Produkte bereits bei deren Kauf eine freiwillige, verlängerte Garantie, unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Oftmals ist zusätzlich gegen Aufpreis auch eine Garantieverlängerung beim jeweiligen Hersteller möglich.

Die Garantieleistungen sind von den Garantiebedingungen der Hersteller abhängig. Diese können Sie entweder aus den Garantieunterlagen entnehmen, die den Geräten beiliegen, oder aber auf den Internetseiten der Hersteller nachlesen. Für Sie als Kunde des teures-billiger.de Online-Shops gilt bei Großgeräten in der Regel der Vor-Ort-Service des jeweiligen Hersteller-Kundendienstes. Die Garantiereparatur eines Geräts erfolgt somit direkt bei Ihnen zu Hause. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, solche Garantiereparaturen durchzuführen.

Die Hersteller von Kleingeräten hingegen verfügen über ein bundesweites Netz von Reparatur-Annahmestellen. Auch hier gilt, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, Garantiereparaturen durchzuführen. Einige Hersteller bieten hierfür bereits einen kostenlosen Abhol- und Lieferservice für Kleingeräte an. Alternativ können Sie uns das im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Kleingerät auch gerne kostenlos zusenden, wir kümmern uns für Sie umgehend um die Weiterleitung zur Reparatur.

Da die Garantieabwicklung von der jeweiligen Ware abhängig ist, setzen Sie sich bitte in jedem Fall mit unserem Service-Team in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stimmen das jeweilige Vorgehen mit Ihnen ab. Nutzen Sie dazu einfach unser Reklamationsformular, oder rufen Sie uns an.

Freiwillige 60-Tage Rücknahmegarantie bei teures-billiger.de

teures-billiger.de räumt Verbrauchern gemäß §5 der AGB auf freiwilliger Basis eine 60 Tage Rücknahmegarantie ein. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Sie als Verbraucher können im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Versandartikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, dass die Ware vollständig ist und sich in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand befindet.

Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware, beziehungsweise des Rücknahmeverlangens in Textform, z. B. per Briefpost (teures-billiger.de GmbH, Gewerbepark, Auf der Hill 13, in 56859 Alf/Mosel), per E-Mail (service@teures-billiger.de) oder per Telefax (06542 / 9627-19) an teures-billiger.de.

Die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere das gesetzliche Widerrufsrecht nach Maßgabe von § 4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bleiben hiervon unberührt.

Kundendienst

Die von teures-billiger.de vertriebenen Top-Markenhersteller setzen traditionell höchste Anforderungen an die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ihrer Produkte.

Ihr Kundendienst, Reparaturannahme für den Fall der Fälle!

Sollte Ihr Gerät einen Defekt aufweisen, fordern Sie einfach die Service-Spezialisten an.

Ihren Kauf weisen Sie durch die Rechnung von teures-billiger.de nach.

Bei Großgeräten erfolgt deutschlandweit eine schnelle und zuverlässige Vor-Ort-Garantieabwicklung über den autorisierten Werkskundendienst des Herstellers.

Kleingeräte werden kostenfrei bei Ihnen zu Hause abgeholt.


Melitta

Melitta Europa GmbH & Co. KG
Kunden Service
Melitta Str. 44
32427 Minden

E-Mail: verbraucherservice@mh.melitta.de
Internet: www.melitta.de

Tel.: 0571/861900
Fax: 0571/861210

Weitergehende Informationen zu Service, Support und den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier.

Produktbewertungen

 

Durchschnittliche Bewertung
von Kunden

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Produkt:

Bewertung schreiben