Mehr als Technik
ˆ

Melitta E 957-103 CAFFEO SOLO & Perfect Milk Kaffeevollautomat

Artikel-Nr.: 21666
Farbe: silber
Info: Dampfdüse für luftig, leichten Milchschaum
  • Cappuccinatore
  • Energiesparfunktion
  • Reinigungsprogramm
  • Menüführung: Tasten
alle Produktdetails anzeigen... Seite drucken
UVP 549,- € Sie sparen 188,- € -34%
361,- € inkl. 19% MwSt.
versandkostenfrei! Auf Lager,
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
in den Warenkorb
  • 60 Tage Rücknahmegarantie
  • GRATIS-Versand & Rückversand
  • Kostenlose Geld-zurück-Garantie
 

Produktdetails: Melitta E 957-103 CAFFEO SOLO & Perfect Milk Kaffeevollautomat

Melitta E 957-103 CAFFEO® SOLO® & Perfect Milk Kaffeevollautomat, silber

Perfekter Milchschaum im Handumdrehen

Die Caffeo® Solo® & Perfect Milk vereint kompaktes Design und feinporigen Milchschaum. Ob exzellenten Kaffee mit samtig weicher Crema oder leckerer Latte Macchiato mit luftig lockerem Milchschaum. Die Zubereitung gelingt im Handumdrehen.
 
MISSION eco & care
Wir haben ein Label entwickelt, das dem Verbraucher direkt eine Hilfe bietet, sich für ein Gerät zu entscheiden, das bewussten Genuss garantiert. Dazu nutzen wir ein eigenes Wertesystem.
 
Puristisch und kompakt
Die Caffeo® Solo® & Perfect Milk zählt mit nur 20 cm Breite zu den kleinsten Kaffeevollautomaten der Welt und bietet dennoch genug Raum für hochwertige Melitta® Technik.

Abmessungen (BxHxT): 20 cm x 32,5 cm x 45,5 cm
Volumen Tresterbehälter: 8x
Volumen Wassertank: 1,2l
Volumen Bohnenbehälter: 125g
 
Einzigartiger Genuss
 
Aroma-Extraction-System (A.E.S.)

Für maximalen Genuss nutzt die Caffeo® Solo® & Perfect Milk die Vorbrühfunktion: Das Kaffeemehl wird vor dem eigentlichen Brühvorgang mit Wasser befeuchtet, um ein Maximum an Aromastoffen des Kaffees freizusetzen. Außerdem können sowohl Mahlgrad als auch Kaffeestärke für ein optimales Geschmackserlebnis dreistufig angepasst werden.
 
Auto-Cappuccinatore
 
Der praktische Auto-Cappuccinatore für die einfache Zubereitung von natürlich luftigem Milchschaum, warmer Milch und heißem Wasser. Manuelle Mengenregelung über Drehregler - so können Sie genau die Menge beziehen, die Sie gerne möchten. 
 
Intuitive Bedienung
 
Einfache Bedienung und Komfort durch LED-Display mit roten Symbolen. Es werden Kaffeestärke, Entkalkung und Reinigung direkt angezeigt. Außerdem ist die Caffeo® Solo® & Perfect Milk mit einem O-Watt-Schalter ausgestattet, der bei Betätigung die Verbindung zum Stromnetz unterbricht. Ihre persönlichen Einstellungen bleiben natürlich erhalten.
 
Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf
 
Für Espresso-Tassen, Kaffee-Becher oder Latte-Macchiato-Gläser - der Kaffeeauslauf lässt sich bis 135 mm in der Höhe verstellen.
 
Double Cup Mode (2-Tassen-Funktion)
 
Mit nur einem Knopfdruck zwei Tassen Kaffee oder zwei Espressi gleichzeitig zubereiten.
 
 
Einfache Reinigung und Pflege
 
Die Brühgruppe ist mit einem Handgriff einfach zu entnehmen und zu reinigen. Auch der Innenraum der Caffeo® Solo® & Perfect Milk kann mit einem feuchten Tuch leicht gesäubert werden. Zudem meldet sich die Maschine automatisch, wenn sie gereinigt oder entkalkt werden muss.
 

Unter folgender Adresse erreichen Sie den  Melitta Kunden Service
für Ihre Fragen rund um Melitta Kaffeevollautomaten:

Melitta Europa GmbH & Co. KG
Kunden Service
Melitta Str. 44
32427 Minden
Tel.: 0571/861900
Fax: 0571/861210
E-Mail: verbraucherservice@mh.melitta.de

 

 

Die Geräte-Hersteller, der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Marken-Hausgeräte, stellen in Sachen Zuverlässigkeit und Langlebigkeit allerhöchste Anforderungen an Ihre Produkte. Sollte dennoch einmal ein Gerät seinen Dienst verweigern, hilft Ihnen unser Service-Team von teures-billiger.de schnellstmöglich weiter.

Gewährleistung

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht gegenüber privaten Verbrauchern beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Diese gilt sowohl für alle originalverpackten Geräte, als auch für B-Waren.

Für Unternehmer, öffentliche Einrichtungen und gewerblich genutzte Geräte gilt eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 12 Monaten ab Kaufdatum. Hier gelten zusätzlich die Rechtsvorschriften, Untersuchungs- und Rügepflichten nach dem Handelsgesetzbuch (HGB). Weist eine Ware unmittelbar nach Erhalt offensichtliche Mängel auf, ist uns dies bestenfalls unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Lieferdatum schriftlich mitzuteilen. Wird ein mangelbehaftetes Gerät nicht rechtzeitig an uns gemeldet, gilt dieses als genehmigt.

Sollten Geräte innerhalb der Gewährleistungspflicht Mängel aufweisen, werden Fehler, die der gesetzlichen Gewährleistung unterliegen, kostenfrei durch den Hersteller-Kundendienst behoben. Schlägt die Nachbesserung ein zweites Mal fehl, wird die defekte Ware ausgetauscht. Ist ein nachgeliefertes Gerät ebenfalls mangelbehaftet, können Sie die Rückgabe der Ware gegen Rückerstattung des vereinbarten Preises oder aber zumindest eine Herabsetzung des Kaufpreises verlangen.

Zum Nachweis Ihres Gewährleistungsanspruches genügt die Vorlage der Rechnung, gegebenenfalls in Verbindung mit einer dem Gerät beiliegenden Garantiekarte.

Nach Ablauf von 24 Monaten bei privaten Verbrauchern, beziehungsweise 12 Monaten bei gewerblichen Nutzern, ist die Gewährleistungspflicht beendet.

Garantie

Die Garantie der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Geräte beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.

Einige Hersteller gewähren auf ausgewählte Produkte bereits bei deren Kauf eine freiwillige, verlängerte Garantie, unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Oftmals ist zusätzlich gegen Aufpreis auch eine Garantieverlängerung beim jeweiligen Hersteller möglich.

Die Garantieleistungen sind von den Garantiebedingungen der Hersteller abhängig. Diese können Sie entweder aus den Garantieunterlagen entnehmen, die den Geräten beiliegen, oder aber auf den Internetseiten der Hersteller nachlesen. Für Sie als Kunde des teures-billiger.de Online-Shops gilt bei Großgeräten in der Regel der Vor-Ort-Service des jeweiligen Hersteller-Kundendienstes. Die Garantiereparatur eines Geräts erfolgt somit direkt bei Ihnen zu Hause. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, solche Garantiereparaturen durchzuführen.

Die Hersteller von Kleingeräten hingegen verfügen über ein bundesweites Netz von Reparatur-Annahmestellen. Auch hier gilt, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, Garantiereparaturen durchzuführen. Einige Hersteller bieten hierfür bereits einen kostenlosen Abhol- und Lieferservice für Kleingeräte an. Alternativ können Sie uns das im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Kleingerät auch gerne kostenlos zusenden, wir kümmern uns für Sie umgehend um die Weiterleitung zur Reparatur.

Da die Garantieabwicklung von der jeweiligen Ware abhängig ist, setzen Sie sich bitte in jedem Fall mit unserem Service-Team in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stimmen das jeweilige Vorgehen mit Ihnen ab. Nutzen Sie dazu einfach unser Reklamationsformular, oder rufen Sie uns an.

Freiwillige 60-Tage Rücknahmegarantie bei teures-billiger.de

teures-billiger.de räumt Verbrauchern gemäß §5 der AGB auf freiwilliger Basis eine 60 Tage Rücknahmegarantie ein. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Sie als Verbraucher können im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Versandartikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, dass die Ware vollständig ist und sich in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand befindet.

Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware, beziehungsweise des Rücknahmeverlangens in Textform, z. B. per Briefpost (teures-billiger.de GmbH, Gewerbepark, Auf der Hill 13, in 56859 Alf/Mosel), per E-Mail (service@teures-billiger.de) oder per Telefax (06542 / 9627-19) an teures-billiger.de.

Die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere das gesetzliche Widerrufsrecht nach Maßgabe von § 4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bleiben hiervon unberührt.

Kundendienst

Die von teures-billiger.de vertriebenen Top-Markenhersteller setzen traditionell höchste Anforderungen an die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ihrer Produkte.

Ihr Kundendienst, Reparaturannahme für den Fall der Fälle!

Sollte Ihr Gerät einen Defekt aufweisen, fordern Sie einfach die Service-Spezialisten an.

Ihren Kauf weisen Sie durch die Rechnung von teures-billiger.de nach.

Bei Großgeräten erfolgt deutschlandweit eine schnelle und zuverlässige Vor-Ort-Garantieabwicklung über den autorisierten Werkskundendienst des Herstellers.

Kleingeräte werden kostenfrei bei Ihnen zu Hause abgeholt.


Melitta

Melitta Europa GmbH & Co. KG
Kunden Service
Melitta Str. 44
32427 Minden

E-Mail: verbraucherservice@mh.melitta.de
Internet: www.melitta.de

Tel.: 0571/861900
Fax: 0571/861210

Weitergehende Informationen zu Service, Support und den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier.

Produktbewertungen

 

Durchschnittliche Bewertung
von Kunden

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Produkt:

Bewertung schreiben