Mehr als Technik
ˆ

Liebherr IGN 1654-20 Premium NoFrost Einbau-Gefrierschrank, EEK: A++

A++
Artikel-Nr.: 19026
Möbeltürbefestigung: Festtür
Farbe: weiß
Info: 88 cm Nische, integrierbar, Festtürtechnik
  • Energieeffizienzklasse: A++
  • Energieverbrauch : 161 kWh/Jahr
  • NoFrost - nie wieder abtauen !
  • Geräusch-Schallleistung: 38 dB
alle Produktdetails anzeigen... Produktdatenblatt Seite drucken
UVP 949,- € Sie sparen 160,- € -16%
789,- € inkl. 19% MwSt.
versandkostenfrei! Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
in den Warenkorb
  • 60 Tage Rücknahmegarantie
  • GRATIS-Versand & Rückversand
  • Kostenlose Geld-zurück-Garantie
 

Produktdetails: Liebherr IGN 1654-20 Premium NoFrost Einbau-Gefrierschrank, EEK: A++

Liebherr IGN 1654-20 Premium NoFrost Einbau-Gefrierschrank, EEK: A++

88 cm Nische, integrierbar, Festtürtechnik

Qualitätsurteil: GUT (2,0) laut Ausgabe/Test der Stiftung Warentest in Ausgabe 08/2015

Produktgruppe

  Integrierbarer Gefrierschrank mit NoFrost
GTIN 4016803164920
Energieeffizienzklasse A++
Energieverbrauch in 24 Stunden 0,435 kWh / 24h
Energieverbrauch pro Jahr 159 kWh/a
Klimaklasse SN-T
Geräusch-Schallleistung 38 dB
Nutzinhalt gesamt 84 l
Bruttoinhalt gesamt 103 l
Spannung 220-240 V ~ V
Frequenz 50 Hz
Anschlusswert 1,3 A 200 W
Nischenhöhe 88 cm
Abmessung verpackt H/B/T 931,0 / 572,0 / 622,0 mm
Nischenmaße Höhe/Breite/Tiefe 87,4 - 89 / 56 - 57 / 55,0 cm
Gewicht (ohne Verpackung) 39,9 kg
Gewicht (mit Verpackung) 42,1 kg
Steuerung MagicEye mit LCD und digitaler Temperaturanzeige
Bedienung Tasten
Temperaturanzeige Gefrierteil
Warnsignal bei Störung optisch und akustisch
FrostControl
Türalarm Gefrierteil akustisch
SuperFrost zeitgesteuert
Schließdämpfung SoftSystem
Sternekennzeichen 4
Kältetechnologie NoFrost
Lagerzeit bei Störung 18 h
Gefriervermögen in 24 h 12 kg
Schubfächer 4
Material Ablageflächen Gefrierteil Glas
VarioSpace
Kälte-Akkus 2
Eiswürfelschale -
Türmontage Festtür
Türanschlag rechts wechselbar
Türöffnungswinkel 115°
Belüftung Möbelbelüftung
Dekorrahmen -

 


Leistung und Verbrauch Liebherr IGN 1654-20 Premium NoFrost Einbau-Gefrierschrank, EEK: A++

Energieeffizienzklasse auf einer Skala von A+++ (sehr effizient) bis D (weniger effizient) A++
Energieverbrauch in kWh/Jahr (auf Basis der Ergebnisse der Normprüfung). Der tatsächliche Energieverbrauch ist abhängig von der Nutzung des Gerätes. 161
Gesamtnutzinhalt aller Kühlfächer in Litern 0
Gesamtnutzinhalt aller Tiefkühlfächer in Litern 86
Sternekennzeichnung der Gefriergut-Lagerfächer (Anzahl Sterne) 4
Klimaklasse SN/T
Luftschallemission in dB(A) re 1 pW 38
Einbaugerät (Ja/Nein) ja

 

 

EU Produktdatenblatt:

Liebherr IGN 1654-20 Premium NoFrost Einbau-Gefrierschrank, EEK: A++

EU Produktdatenblatt herunterladen

Die Geräte-Hersteller, der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Marken-Hausgeräte, stellen in Sachen Zuverlässigkeit und Langlebigkeit allerhöchste Anforderungen an Ihre Produkte. Sollte dennoch einmal ein Gerät seinen Dienst verweigern, hilft Ihnen unser Service-Team von teures-billiger.de schnellstmöglich weiter.

Gewährleistung

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht gegenüber privaten Verbrauchern beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Diese gilt sowohl für alle originalverpackten Geräte, als auch für B-Waren.

Für Unternehmer, öffentliche Einrichtungen und gewerblich genutzte Geräte gilt eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 12 Monaten ab Kaufdatum. Hier gelten zusätzlich die Rechtsvorschriften, Untersuchungs- und Rügepflichten nach dem Handelsgesetzbuch (HGB). Weist eine Ware unmittelbar nach Erhalt offensichtliche Mängel auf, ist uns dies bestenfalls unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Lieferdatum schriftlich mitzuteilen. Wird ein mangelbehaftetes Gerät nicht rechtzeitig an uns gemeldet, gilt dieses als genehmigt.

Sollten Geräte innerhalb der Gewährleistungspflicht Mängel aufweisen, werden Fehler, die der gesetzlichen Gewährleistung unterliegen, kostenfrei durch den Hersteller-Kundendienst behoben. Schlägt die Nachbesserung ein zweites Mal fehl, wird die defekte Ware ausgetauscht. Ist ein nachgeliefertes Gerät ebenfalls mangelbehaftet, können Sie die Rückgabe der Ware gegen Rückerstattung des vereinbarten Preises oder aber zumindest eine Herabsetzung des Kaufpreises verlangen.

Zum Nachweis Ihres Gewährleistungsanspruches genügt die Vorlage der Rechnung, gegebenenfalls in Verbindung mit einer dem Gerät beiliegenden Garantiekarte.

Nach Ablauf von 24 Monaten bei privaten Verbrauchern, beziehungsweise 12 Monaten bei gewerblichen Nutzern, ist die Gewährleistungspflicht beendet.

Garantie

Die Garantie der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Geräte beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.

Einige Hersteller gewähren auf ausgewählte Produkte bereits bei deren Kauf eine freiwillige, verlängerte Garantie, unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Oftmals ist zusätzlich gegen Aufpreis auch eine Garantieverlängerung beim jeweiligen Hersteller möglich.

Die Garantieleistungen sind von den Garantiebedingungen der Hersteller abhängig. Diese können Sie entweder aus den Garantieunterlagen entnehmen, die den Geräten beiliegen, oder aber auf den Internetseiten der Hersteller nachlesen. Für Sie als Kunde des teures-billiger.de Online-Shops gilt bei Großgeräten in der Regel der Vor-Ort-Service des jeweiligen Hersteller-Kundendienstes. Die Garantiereparatur eines Geräts erfolgt somit direkt bei Ihnen zu Hause. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, solche Garantiereparaturen durchzuführen.

Die Hersteller von Kleingeräten hingegen verfügen über ein bundesweites Netz von Reparatur-Annahmestellen. Auch hier gilt, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, Garantiereparaturen durchzuführen. Einige Hersteller bieten hierfür bereits einen kostenlosen Abhol- und Lieferservice für Kleingeräte an. Alternativ können Sie uns das im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Kleingerät auch gerne kostenlos zusenden, wir kümmern uns für Sie umgehend um die Weiterleitung zur Reparatur.

Da die Garantieabwicklung von der jeweiligen Ware abhängig ist, setzen Sie sich bitte in jedem Fall mit unserem Service-Team in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stimmen das jeweilige Vorgehen mit Ihnen ab. Nutzen Sie dazu einfach unser Reklamationsformular, oder rufen Sie uns an.

Freiwillige 60-Tage Rücknahmegarantie bei teures-billiger.de

teures-billiger.de räumt Verbrauchern gemäß §5 der AGB auf freiwilliger Basis eine 60 Tage Rücknahmegarantie ein. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Sie als Verbraucher können im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Versandartikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, dass die Ware vollständig ist und sich in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand befindet.

Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware, beziehungsweise des Rücknahmeverlangens in Textform, z. B. per Briefpost (teures-billiger.de GmbH, Gewerbepark, Auf der Hill 13, in 56859 Alf/Mosel), per E-Mail (service@teures-billiger.de) oder per Telefax (06542 / 9627-19) an teures-billiger.de.

Die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere das gesetzliche Widerrufsrecht nach Maßgabe von § 4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bleiben hiervon unberührt.

Kundendienst

Die von teures-billiger.de vertriebenen Top-Markenhersteller setzen traditionell höchste Anforderungen an die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ihrer Produkte.

Ihr Kundendienst, Reparaturannahme für den Fall der Fälle!

Sollte Ihr Gerät einen Defekt aufweisen, fordern Sie einfach die Service-Spezialisten an.

Ihren Kauf weisen Sie durch die Rechnung von teures-billiger.de nach.

Bei Großgeräten erfolgt deutschlandweit eine schnelle und zuverlässige Vor-Ort-Garantieabwicklung über den autorisierten Werkskundendienst des Herstellers.

Kleingeräte werden kostenfrei bei Ihnen zu Hause abgeholt.


Liebherr (Haushaltsgroßgeräte)

Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH
Memminger Straße 77-79

88416 Ochsenhausen
Internet: http://www.liebherr.com

Tel.: 0800/5836003 (kostenfrei)
Montags bis Freitags von 8.00 – 20.00 Uhr, Samstags,
sowie an Sonn- und Feiertagen von 9.00 – 14.00 Uhr

Weitergehende Informationen zu Service, Support und den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier.

Produktbewertungen

 

Durchschnittliche Bewertung
von Kunden

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Produkt:

Bewertung schreiben