Mehr als Technik
ˆ

Bosch KAN92LB35 Side-by-Side Kühl-Gefrierkombination, schwarz, EEK

A++
Artikel-Nr.: 21563
Farbe: schwarz
Info: Glastüren in der Farbe schwarz
  • Bosch ColorGlass-Edition
  • Glastüren in schwarz
  • NoFrost-Technologie
  • LED-Beleuchtung
alle Produktdetails anzeigen... Produktdatenblatt Seite drucken
UVP 2.599,- € Sie sparen 931,- € -35%
1.668,- € inkl. 19% MwSt.
versandkostenfrei! Auf Lager,
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
in den Warenkorb
  • 60 Tage Rücknahmegarantie
  • GRATIS-Versand & Rückversand
  • Kostenlose Geld-zurück-Garantie
 

Produktdetails: Bosch KAN92LB35 Side-by-Side Kühl-Gefrierkombination, schwarz, EEK

Bosch KAN92LB35 Side-by-Side Kühl-Gefrierkombination, Glastüren in der Farbe schwarz, Seitenwände in chrome-Inox metallic, Bosch ColorGlass Edition, EEK: A++

Die Bosch  A++ NoFrost side by side Kühl-Gefrier-Kombination mit Indoor Elektronik: spart Ihnen das Abtauen – kühlt sehr sparsam.

Top-Features:

Energieeffizienz A++: kühlt sehr sparsam.
 
NoFrost: nie wieder Abtauen dank perfektem Schutz vor Eisbildung – das spart Mühe und Zeit.
 
Indoor Elektronik: modernes Display in der Tür – bequem von außen bedien- und ablesbar.
 
LED Beleuchtung: gleichmäßige und blendfreie Ausleuchtung des Kühlraums, ein Geräteleben lang.
 
Leistung und Verbrauch
  • Energie-Effizienz-Klasse: A++
  • Energieverbrauch: 385 kWh/Jahr
  • Nutzinhalt gesamt: 592 l
  • Geräuschwert: 43 dB(A) re 1 pW
Design und Komfort
  • Türen schwarz, Seitenwände Chrome-Inox Metallic
  • Vertikal integrierter Griff
  • Elektronische Temperaturregelung über LED ablesbar
  • LED Beleuchtung
  • Innenausstattung mit Metall-Applikationen
  • Getrennte Temperaturregelung für Kühl- und Gefrierraum
  • Optisches und akustisches Warnsignal bei Temperaturanstieg
  • Optischer und akustischer Türalarm
  • Urlaubsschaltung, Energie-Sparschaltung, Kindersicherung
  • Multi Airflow-System für optimale und gleichmäßige Kälteverteilung
Kühlteil
  • Kühlraum: 375 l Nutzinhalt
  • 4 Abstellflächen aus Sicherheitsglas, davon 1 höhenverstellbar, 1 EasyLift Glasplatte 2 Abstellflächen ausziehbar
  • 2 Flaschenabsteller, 3 Türabsteller
  • Butter-/Käsefach mit Klappe
  • Spezial-Flaschenrost, glanzverchromt
  • Super-Kühlen
  • 1 VitaFresh ◄0°C► Schublade - Fisch und Fleisch bleiben länger frisch
  • 1 VitaFresh plus Schublade auf Teleskopschienen mit Feuchtigkeitsregulierung - hält Obst und Gemüse vitaminreich und bis zu 2x länger frisch
    1 MultiBox auf Teleskopschienen -Transparente Schublade mit Wellenboden, ideal zur Lagerung von Obst und Gemüse.
  • 1 Gemüsebehälter auf Teleskop-Vollauszug
Gefrierteil
  • NoFrost - nie wieder abtauen!
  • ****-Gefrierraum: 202 l Nutzinhalt
  • Gefriervermögen: 12 kg in 24 Std.
  • Lagerzeit bei Störung: 12 Std.
  • 4 VarioZone: herausnehmbare Glasablagen für eine flexible Nutzung des Gefrierraums, davon 2 höhenverstellbar
  • 2 transparente Gefriergut-Schubladen mit Vollauszug, davon 1 Big-Box
  • 5 Türabsteller
  • Ice-Twister
  • LED-Beleuchtung im Gefrierteil
  • "Super"-Gefrieren
Technische Informationen
  • Gerätemaße ( H x B x T): 175,6 cm x 91,0 cm x 72,5 cm
  • Gerät auf 4 Rollen, justierbar
  • Türschließhilfe
  • Klimaklasse: SN-T
  • NO_FEATURE
  • Anschlusswert: 190 W
  • 220 - 240 V
Zubehör
  • 2 x Kälteakku, 1 x Eierablage
  • Hohe Tür, Glastüre mit UV-Filter, Tür schwarz, Seiten Chrome-Inox Metallic

Leistung und Verbrauch Bosch KAN92LB35 Side-by-Side Kühl-Gefrierkombination, schwarz, EEK

Energieeffizienzklasse auf einer Skala von A+++ (sehr effizient) bis D (weniger effizient) A++
Energieverbrauch in kWh/Jahr (auf Basis der Ergebnisse der Normprüfung). Der tatsächliche Energieverbrauch ist abhängig von der Nutzung des Gerätes. 385
Gesamtnutzinhalt aller Kühlfächer in Litern 375
Gesamtnutzinhalt aller Tiefkühlfächer in Litern 202
Sternekennzeichnung der Gefriergut-Lagerfächer (Anzahl Sterne) 4
Klimaklasse SN-T
Luftschallemission in dB(A) re 1 pW 43
Einbaugerät (Ja/Nein) Nein

 

 

EU Produktdatenblatt:

Bosch KAN92LB35 Side-by-Side Kühl-Gefrierkombination, schwarz, EEK

EU Produktdatenblatt herunterladen

Die Geräte-Hersteller, der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Marken-Hausgeräte, stellen in Sachen Zuverlässigkeit und Langlebigkeit allerhöchste Anforderungen an Ihre Produkte. Sollte dennoch einmal ein Gerät seinen Dienst verweigern, hilft Ihnen unser Service-Team von teures-billiger.de schnellstmöglich weiter.

Gewährleistung

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht gegenüber privaten Verbrauchern beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Diese gilt sowohl für alle originalverpackten Geräte, als auch für B-Waren.

Für Unternehmer, öffentliche Einrichtungen und gewerblich genutzte Geräte gilt eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 12 Monaten ab Kaufdatum. Hier gelten zusätzlich die Rechtsvorschriften, Untersuchungs- und Rügepflichten nach dem Handelsgesetzbuch (HGB). Weist eine Ware unmittelbar nach Erhalt offensichtliche Mängel auf, ist uns dies bestenfalls unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Lieferdatum schriftlich mitzuteilen. Wird ein mangelbehaftetes Gerät nicht rechtzeitig an uns gemeldet, gilt dieses als genehmigt.

Sollten Geräte innerhalb der Gewährleistungspflicht Mängel aufweisen, werden Fehler, die der gesetzlichen Gewährleistung unterliegen, kostenfrei durch den Hersteller-Kundendienst behoben. Schlägt die Nachbesserung ein zweites Mal fehl, wird die defekte Ware ausgetauscht. Ist ein nachgeliefertes Gerät ebenfalls mangelbehaftet, können Sie die Rückgabe der Ware gegen Rückerstattung des vereinbarten Preises oder aber zumindest eine Herabsetzung des Kaufpreises verlangen.

Zum Nachweis Ihres Gewährleistungsanspruches genügt die Vorlage der Rechnung, gegebenenfalls in Verbindung mit einer dem Gerät beiliegenden Garantiekarte.

Nach Ablauf von 24 Monaten bei privaten Verbrauchern, beziehungsweise 12 Monaten bei gewerblichen Nutzern, ist die Gewährleistungspflicht beendet.

Garantie

Die Garantie der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Geräte beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.

Einige Hersteller gewähren auf ausgewählte Produkte bereits bei deren Kauf eine freiwillige, verlängerte Garantie, unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Oftmals ist zusätzlich gegen Aufpreis auch eine Garantieverlängerung beim jeweiligen Hersteller möglich.

Die Garantieleistungen sind von den Garantiebedingungen der Hersteller abhängig. Diese können Sie entweder aus den Garantieunterlagen entnehmen, die den Geräten beiliegen, oder aber auf den Internetseiten der Hersteller nachlesen. Für Sie als Kunde des teures-billiger.de Online-Shops gilt bei Großgeräten in der Regel der Vor-Ort-Service des jeweiligen Hersteller-Kundendienstes. Die Garantiereparatur eines Geräts erfolgt somit direkt bei Ihnen zu Hause. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, solche Garantiereparaturen durchzuführen.

Die Hersteller von Kleingeräten hingegen verfügen über ein bundesweites Netz von Reparatur-Annahmestellen. Auch hier gilt, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, Garantiereparaturen durchzuführen. Einige Hersteller bieten hierfür bereits einen kostenlosen Abhol- und Lieferservice für Kleingeräte an. Alternativ können Sie uns das im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Kleingerät auch gerne kostenlos zusenden, wir kümmern uns für Sie umgehend um die Weiterleitung zur Reparatur.

Da die Garantieabwicklung von der jeweiligen Ware abhängig ist, setzen Sie sich bitte in jedem Fall mit unserem Service-Team in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stimmen das jeweilige Vorgehen mit Ihnen ab. Nutzen Sie dazu einfach unser Reklamationsformular, oder rufen Sie uns an.

Freiwillige 60-Tage Rücknahmegarantie bei teures-billiger.de

teures-billiger.de räumt Verbrauchern gemäß §5 der AGB auf freiwilliger Basis eine 60 Tage Rücknahmegarantie ein. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Sie als Verbraucher können im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Versandartikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, dass die Ware vollständig ist und sich in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand befindet.

Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware, beziehungsweise des Rücknahmeverlangens in Textform, z. B. per Briefpost (teures-billiger.de GmbH, Gewerbepark, Auf der Hill 13, in 56859 Alf/Mosel), per E-Mail (service@teures-billiger.de) oder per Telefax (06542 / 9627-19) an teures-billiger.de.

Die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere das gesetzliche Widerrufsrecht nach Maßgabe von § 4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bleiben hiervon unberührt.

Kundendienst

Die von teures-billiger.de vertriebenen Top-Markenhersteller setzen traditionell höchste Anforderungen an die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ihrer Produkte.

Ihr Kundendienst, Reparaturannahme für den Fall der Fälle!

Sollte Ihr Gerät einen Defekt aufweisen, fordern Sie einfach die Service-Spezialisten an.

Ihren Kauf weisen Sie durch die Rechnung von teures-billiger.de nach.

Bei Großgeräten erfolgt deutschlandweit eine schnelle und zuverlässige Vor-Ort-Garantieabwicklung über den autorisierten Werkskundendienst des Herstellers.

Kleingeräte werden kostenfrei bei Ihnen zu Hause abgeholt.


Für Haushaltsgroßgeräte:

BSH Hausgeräte Service GmbH
Werkskundendienst für Hausgeräte
Carl-Wery- Straße 34
81739 München

Internet: www.bosch-home.com/de

Tel.: 08969/339339*
* 7 Tage die Woche, rund um die Uhr

Fax: 08920/355199


Für Haushaltskleingeräte:

Zentralwerkstatt für kleine Hausgeräte
Trautskirchener Str. 6 - 8
90431 Nürnberg

Internet: www.bosch-home.com/de

Tel.: 0911-70440040 *
* 7 Tage die Woche, rund um die Uhr

Weitergehende Informationen zu Service, Support und den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier.

Produktbewertungen

 

Durchschnittliche Bewertung
von Kunden

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Produkt:

Bewertung schreiben