Mehr als Technik
ˆ

Neff KG835A2 (KI6873F30) Einbau-Kühl-Gefrierkombination, EEK: A++

A++
Artikel-Nr.: 17415
Möbeltürbefestigung: Festtür
Farbe: weiß
Info: integrierbar
  • Energie-Effizienz-Klasse: A++
  • Energieverbrauch: 226 kWh/Jahr
  • Nutzinhalt gesamt: 272 l
  • Geräuschwert: 35 dB(A) re 1 pW
alle Produktdetails anzeigen... Seite drucken
UVP 1.549,- € Sie sparen 840,- € -54%
709,- € inkl. 19% MwSt.
versandkostenfrei! Auf Lager,
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 4 Stück auf Lager!
in den Warenkorb
  • 60 Tage Rücknahmegarantie
  • GRATIS-Versand & Rückversand
  • Kostenlose Geld-zurück-Garantie
 

Produktdetails: Neff KG835A2 (KI6873F30) Einbau-Kühl-Gefrierkombination, EEK: A++

Neff KG835A2 (KI6873F30) Einbau-Kühl-Gefrierkombination, integrierbar, Flachscharnier-Technik,  Nische: 1775 mm, EEK: A++

Leistung und Verbrauch

  • Energie-Effizienz-Klasse: A++
  • Energieverbrauch: 226 kWh/Jahr
  • Nutzinhalt gesamt: 272 l
  • Geräuschwert: 35 dB(A) re 1 pW
  • Klimaklasse SN-T

Design

  • LED-Innenbeleuchtung im Kühlteil
  • Innenausstattung mit Metall-Applikationen

Komfort

  • Touchcontrol- Elektronik - Elektronische Temperaturregelung, exakt digital ablesbar
  • FreshSense - Konstante Temperatur durch intelligente Sensortechnik
  • 2 getrennte Kältekreisläufe für Kühl- und Gefrierraum
  • Superkühlen mit automatischer Deaktivierung
  • Supergefrieren mit automatischer Deaktivierung
  • Urlaubsschaltung
  • Türtonwarner für Kühlteil
  • Akustischer und optischer Alarm bei Temperaturanstieg, mit Memory-Funktion

Kühlteil

  • Kühlraum: 211 l Nutzinhalt
  • 5 Abstellflächen aus Sicherheitsglas (4 höhenverstellbar), davon 1 x Vario Shelf teilbar und unterschiebbar, 1 x EasyAccessShelf, ausziehbar
  • VarioShelf: teilbare Glasplatte zur Nutzung auch für hohe Gefäße
  • EasyAccessShelf: ausziehbare Glasplatte mit erhöhtem Rand für bessere Übersicht und leichten Zugriff
  • 6 Türabsteller, davon 1 Butter-/ Käsefach
  • HydroFresh-Schublade mit Feuchteregulierung - hält Obst und Gemüse bis zu 2 x länger frisch!

Gefrierteil

  • LowFrost
  • ****-Gefrierraum: 61 l Nutzinhalt
  • Gefriervermögen: 7 kg in 24 Std.
  • Lagerzeit bei Störung: 26 Std.
  • Vario-Zone - für flexible Nutzung des Gefrierraums
  • 2 transparente Gefriergut-Schubladen, davon 1 BigBox
  • Gefriergut-Kalender

Maße

  • Gerätemaße ( H x B x T): 177,2 cm x 55,8 cm x 54,5 cm
  • Nischenmaße (H x B x T): 177,5 cm x 56,0 cm x 55,0 cm

Technische Informationen

  • Türanschlag rechts, wechselbar
  • Anschlusswert: 90 W
  • 220 - 240 V
  • Transportgriffe

Zubehör

  • 2 x Kälteakku, 2 x Eierablage, 1 x Eiswürfelschale
  • Flaschenkamm

Leistung und Verbrauch Neff KG835A2 (KI6873F30) Einbau-Kühl-Gefrierkombination, EEK: A++

Energieeffizienzklasse auf einer Skala von A+++ (sehr effizient) bis D (weniger effizient) A++
Energieverbrauch in kWh/Jahr (auf Basis der Ergebnisse der Normprüfung). Der tatsächliche Energieverbrauch ist abhängig von der Nutzung des Gerätes. 226
Gesamtnutzinhalt aller Kühlfächer in Litern 272
Gesamtnutzinhalt aller Tiefkühlfächer in Litern 61
Sternekennzeichnung der Gefriergut-Lagerfächer (Anzahl Sterne) 4
Klimaklasse SN-T
Luftschallemission in dB(A) re 1 pW 35
Einbaugerät (Ja/Nein) Ja

 

 

Die Geräte-Hersteller, der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Marken-Hausgeräte, stellen in Sachen Zuverlässigkeit und Langlebigkeit allerhöchste Anforderungen an Ihre Produkte. Sollte dennoch einmal ein Gerät seinen Dienst verweigern, hilft Ihnen unser Service-Team von teures-billiger.de schnellstmöglich weiter.

Gewährleistung

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht gegenüber privaten Verbrauchern beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Diese gilt sowohl für alle originalverpackten Geräte, als auch für B-Waren.

Für Unternehmer, öffentliche Einrichtungen und gewerblich genutzte Geräte gilt eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 12 Monaten ab Kaufdatum. Hier gelten zusätzlich die Rechtsvorschriften, Untersuchungs- und Rügepflichten nach dem Handelsgesetzbuch (HGB). Weist eine Ware unmittelbar nach Erhalt offensichtliche Mängel auf, ist uns dies bestenfalls unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Lieferdatum schriftlich mitzuteilen. Wird ein mangelbehaftetes Gerät nicht rechtzeitig an uns gemeldet, gilt dieses als genehmigt.

Sollten Geräte innerhalb der Gewährleistungspflicht Mängel aufweisen, werden Fehler, die der gesetzlichen Gewährleistung unterliegen, kostenfrei durch den Hersteller-Kundendienst behoben. Schlägt die Nachbesserung ein zweites Mal fehl, wird die defekte Ware ausgetauscht. Ist ein nachgeliefertes Gerät ebenfalls mangelbehaftet, können Sie die Rückgabe der Ware gegen Rückerstattung des vereinbarten Preises oder aber zumindest eine Herabsetzung des Kaufpreises verlangen.

Zum Nachweis Ihres Gewährleistungsanspruches genügt die Vorlage der Rechnung, gegebenenfalls in Verbindung mit einer dem Gerät beiliegenden Garantiekarte.

Nach Ablauf von 24 Monaten bei privaten Verbrauchern, beziehungsweise 12 Monaten bei gewerblichen Nutzern, ist die Gewährleistungspflicht beendet.

Garantie

Die Garantie der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Geräte beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.

Einige Hersteller gewähren auf ausgewählte Produkte bereits bei deren Kauf eine freiwillige, verlängerte Garantie, unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Oftmals ist zusätzlich gegen Aufpreis auch eine Garantieverlängerung beim jeweiligen Hersteller möglich.

Die Garantieleistungen sind von den Garantiebedingungen der Hersteller abhängig. Diese können Sie entweder aus den Garantieunterlagen entnehmen, die den Geräten beiliegen, oder aber auf den Internetseiten der Hersteller nachlesen. Für Sie als Kunde des teures-billiger.de Online-Shops gilt bei Großgeräten in der Regel der Vor-Ort-Service des jeweiligen Hersteller-Kundendienstes. Die Garantiereparatur eines Geräts erfolgt somit direkt bei Ihnen zu Hause. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, solche Garantiereparaturen durchzuführen.

Die Hersteller von Kleingeräten hingegen verfügen über ein bundesweites Netz von Reparatur-Annahmestellen. Auch hier gilt, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, Garantiereparaturen durchzuführen. Einige Hersteller bieten hierfür bereits einen kostenlosen Abhol- und Lieferservice für Kleingeräte an. Alternativ können Sie uns das im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Kleingerät auch gerne kostenlos zusenden, wir kümmern uns für Sie umgehend um die Weiterleitung zur Reparatur.

Da die Garantieabwicklung von der jeweiligen Ware abhängig ist, setzen Sie sich bitte in jedem Fall mit unserem Service-Team in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stimmen das jeweilige Vorgehen mit Ihnen ab. Nutzen Sie dazu einfach unser Reklamationsformular, oder rufen Sie uns an.

Freiwillige 60-Tage Rücknahmegarantie bei teures-billiger.de

teures-billiger.de räumt Verbrauchern gemäß §5 der AGB auf freiwilliger Basis eine 60 Tage Rücknahmegarantie ein. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Sie als Verbraucher können im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Versandartikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, dass die Ware vollständig ist und sich in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand befindet.

Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware, beziehungsweise des Rücknahmeverlangens in Textform, z. B. per Briefpost (teures-billiger.de GmbH, Gewerbepark, Auf der Hill 13, in 56859 Alf/Mosel), per E-Mail (service@teures-billiger.de) oder per Telefax (06542 / 9627-19) an teures-billiger.de.

Die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere das gesetzliche Widerrufsrecht nach Maßgabe von § 4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bleiben hiervon unberührt.

Kundendienst

Die von teures-billiger.de vertriebenen Top-Markenhersteller setzen traditionell höchste Anforderungen an die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ihrer Produkte.

Ihr Kundendienst, Reparaturannahme für den Fall der Fälle!

Sollte Ihr Gerät einen Defekt aufweisen, fordern Sie einfach die Service-Spezialisten an.

Ihren Kauf weisen Sie durch die Rechnung von teures-billiger.de nach.

Bei Großgeräten erfolgt deutschlandweit eine schnelle und zuverlässige Vor-Ort-Garantieabwicklung über den autorisierten Werkskundendienst des Herstellers.

Kleingeräte werden kostenfrei bei Ihnen zu Hause abgeholt.


Neff

BSH Hausgeräte Service GmbH
Werkskundendienst für Hausgeräte
Carl-Wery- Straße 34
81739 München

Internet: www.neff.de

Tel.: 08912/474474
Montags bis Freitags von 8.00 – 18.00 Uhr
Fax: 08920/355199

Weitergehende Informationen zu Service, Support und den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier.

Produktbewertungen

 

Durchschnittliche Bewertung
von Kunden

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Produkt:

Bewertung schreiben