Mehr als Technik
GRATIS- Versand!
Thomas Hygiene T2 Staub- und Waschsauger (B-Ware)

Thomas Hygiene T2 Staub- und Waschsauger (B-Ware)

Artikel-Nr.: 13904
Farbe: weiß
Info: Aus einer Kundenretoure, Gerät nur 1 x ausgepackt! Gerät NEU in Top Zustand und mit voller Garantie!
alle Produktdetails anzeigen... Seite drucken
als Neuware schon ab 199,- €
in den Warenkorb
  • 60 Tage Rücknahmegarantie
  • GRATIS-Versand & Rückversand
  • Kostenlose Geld-zurück-Garantie
 

Produktdetails: Thomas Hygiene T2 Staub- und Waschsauger (B-Ware)

Thomas Hygiene T2 Staub- und Waschsauger

Aus einer Kundenretoure, Gerät nur 1 x ausgepackt! Gerät NEU in Top Zustand und mit voller Garantie!

Einzigartiger Putzsauger mit Hygiene-Bag-System und zusätzlichem Saugschlauch zum Trockensaugen. Mit 2-fach Schlauchsystem. Strahlende Sauberkeit und staubfreies Staubsaugen. Schonende, gründliche Nassreinigung von Hartböden und bequeme, hygienische Nassreinigung von Teppichen.

Technische Daten

Leistung: max. 1600 Watt
Öko–Power
Spezialdruckpumpe 4 bar
Touch-Tronic
Wassermengen-Regulierung im Handgriff
elektronische Saugkraftregulierung
Softtouch-Funktionsschalter
integrierter Funktionsschalter
Handhabungsfreundlicher 2K Handgriff
Deckel-Verriegelungstaste in 2K
Möbelschutzleiste
2-fach Parkstellung
automatische Kabelaufwicklung
Kabellänge: 8 Meter
großer Aktionsradius
zEPA-Staubbeutel
integrierter Aktivkohlefilter
hygienischer Staubverschluss
innovative Ein-Hand Staubentleerung
qualitativ, hochwertiges, stabiles Gehäuse im modernen DesignStandardzubehör in der Spezial-Zubehörtasche
Comfort-Rohrbogen in 2K, mit integriertem Absperrventil und Sprühschlauch
mit zusätzlichem modernen Saugschlauch in schwarz/silber zum Trockensaugen
patentierte Sprühex-Teppichdüse mit Edelstahlleiste. Mit integriertem Klappadapter zur Teppich- und Hartbodenreinigung ohne Umrüstung
mit Spezial Wischaufsatz für Steinböden, Fliesen, Parkett, Laminat und Fenster
mit Fensterwaschaufsatz
THOMAS ProTex und ProFloor
Teppichdüse, umschaltbar mit Parkettschuh
Teleskop-Edelstahlrohr
Polsterdüse mit Fadenaufnehmer
Fugendüse
Möbelpinsel
Siphondüse
3 Mikrofaser-Pads für Hartboden- und Fensterreinigung
Gewicht 9,2 kg
Farbe weiß / grau


 

Die Geräte-Hersteller, der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Marken-Hausgeräte, stellen in Sachen Zuverlässigkeit und Langlebigkeit allerhöchste Anforderungen an Ihre Produkte. Sollte dennoch einmal ein Gerät seinen Dienst verweigern, hilft Ihnen unser Service-Team von teures-billiger.de schnellstmöglich weiter.

Gewährleistung

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht gegenüber privaten Verbrauchern beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Diese gilt sowohl für alle originalverpackten Geräte, als auch für B-Waren.

Für Unternehmer, öffentliche Einrichtungen und gewerblich genutzte Geräte gilt eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 12 Monaten ab Kaufdatum. Hier gelten zusätzlich die Rechtsvorschriften, Untersuchungs- und Rügepflichten nach dem Handelsgesetzbuch (HGB). Weist eine Ware unmittelbar nach Erhalt offensichtliche Mängel auf, ist uns dies bestenfalls unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Lieferdatum schriftlich mitzuteilen. Wird ein mangelbehaftetes Gerät nicht rechtzeitig an uns gemeldet, gilt dieses als genehmigt.

Sollten Geräte innerhalb der Gewährleistungspflicht Mängel aufweisen, werden Fehler, die der gesetzlichen Gewährleistung unterliegen, kostenfrei durch den Hersteller-Kundendienst behoben. Schlägt die Nachbesserung ein zweites Mal fehl, wird die defekte Ware ausgetauscht. Ist ein nachgeliefertes Gerät ebenfalls mangelbehaftet, können Sie die Rückgabe der Ware gegen Rückerstattung des vereinbarten Preises oder aber zumindest eine Herabsetzung des Kaufpreises verlangen.

Zum Nachweis Ihres Gewährleistungsanspruches genügt die Vorlage der Rechnung, gegebenenfalls in Verbindung mit einer dem Gerät beiliegenden Garantiekarte.

Nach Ablauf von 24 Monaten bei privaten Verbrauchern, beziehungsweise 12 Monaten bei gewerblichen Nutzern, ist die Gewährleistungspflicht beendet.

Garantie

Die Garantie der im teures-billiger.de Online-Shop angebotenen Geräte beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.

Einige Hersteller gewähren auf ausgewählte Produkte bereits bei deren Kauf eine freiwillige, verlängerte Garantie, unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Oftmals ist zusätzlich gegen Aufpreis auch eine Garantieverlängerung beim jeweiligen Hersteller möglich.

Die Garantieleistungen sind von den Garantiebedingungen der Hersteller abhängig. Diese können Sie entweder aus den Garantieunterlagen entnehmen, die den Geräten beiliegen, oder aber auf den Internetseiten der Hersteller nachlesen. Für Sie als Kunde des teures-billiger.de Online-Shops gilt bei Großgeräten in der Regel der Vor-Ort-Service des jeweiligen Hersteller-Kundendienstes. Die Garantiereparatur eines Geräts erfolgt somit direkt bei Ihnen zu Hause. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, solche Garantiereparaturen durchzuführen.

Die Hersteller von Kleingeräten hingegen verfügen über ein bundesweites Netz von Reparatur-Annahmestellen. Auch hier gilt, dass ausschließlich der ausgebildete Werkskundendienst autorisiert ist, Garantiereparaturen durchzuführen. Einige Hersteller bieten hierfür bereits einen kostenlosen Abhol- und Lieferservice für Kleingeräte an. Alternativ können Sie uns das im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Kleingerät auch gerne kostenlos zusenden, wir kümmern uns für Sie umgehend um die Weiterleitung zur Reparatur.

Da die Garantieabwicklung von der jeweiligen Ware abhängig ist, setzen Sie sich bitte in jedem Fall mit unserem Service-Team in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stimmen das jeweilige Vorgehen mit Ihnen ab. Nutzen Sie dazu einfach unser Reklamationsformular, oder rufen Sie uns an.

Freiwillige 60-Tage Rücknahmegarantie bei teures-billiger.de

teures-billiger.de räumt Verbrauchern gemäß §5 der AGB auf freiwilliger Basis eine 60 Tage Rücknahmegarantie ein. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Sie als Verbraucher können im teures-billiger.de Online-Shop erworbene Versandartikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, dass die Ware vollständig ist und sich in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand befindet.

Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware, beziehungsweise des Rücknahmeverlangens in Textform, z. B. per Briefpost (teures-billiger.de GmbH, Gewerbepark, Auf der Hill 13, in 56859 Alf/Mosel), per E-Mail (service@teures-billiger.de) oder per Telefax (06542 / 9627-19) an teures-billiger.de.

Die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere das gesetzliche Widerrufsrecht nach Maßgabe von § 4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bleiben hiervon unberührt.

Kundendienst

Die von teures-billiger.de vertriebenen Top-Markenhersteller setzen traditionell höchste Anforderungen an die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ihrer Produkte.

Ihr Kundendienst, Reparaturannahme für den Fall der Fälle!

Sollte Ihr Gerät einen Defekt aufweisen, fordern Sie einfach die Service-Spezialisten an.

Ihren Kauf weisen Sie durch die Rechnung von teures-billiger.de nach.

Bei Großgeräten erfolgt deutschlandweit eine schnelle und zuverlässige Vor-Ort-Garantieabwicklung über den autorisierten Werkskundendienst des Herstellers.

Kleingeräte werden kostenfrei bei Ihnen zu Hause abgeholt.


Robert Thomas Metall- und Elektrowerke GmbH & Co. KG
Hellerstraße 6
D-57290 Neunkirchen

E-Mail: info@robert-thomas.de
Internet: www.robert-thomas.de

Tel.: 02735/788581583
Fax: 02735/788599

Weitergehende Informationen zu Service, Support und den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier.

Produktbewertungen

 

Durchschnittliche Bewertung
von Kunden

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Produkt:

Bewertung schreiben